vom 20. Juli 2012 | Nr. 07e/12

KVG-Fahrplanwechsel am Montag, den 23.07.2012 - Achtung: Haltestellenfahrpläne werden bereits diesen Samstag getauscht

Zum Ferienbeginn am Montag, den 23.07.2012, startet die Kraftverkehrsgesellschaft mbH Braunschweig (KVG) in Salzgitter mit zwei Angebotspaketen, die für die Kunden zahlreiche Änderungen a)  in den Abend- und Nachtstunden sowie b) an Sonn- und Feiertagen mit sich bringen. Wichtig zu wissen: Die Aushangfahrpläne an den Haltestellen der davon betroffenen Linien 603, 609, 611, 612, 613, 616, 619, 620, 630 wechselt der technische Dienst der KVG bereits ab Samstag, den 21.07., damit ab Montag alle „neuen“ Fahrpläne richtig draußen aushängen. Kunden, die an diesem Samstag und Sonntag mit der KVG fahren, mögen bitte darauf achten, dass bereits die „neuen“ Fahrpläne an der Haltestelle aushängen! Da erhebliche Fahrtzeit- und Angebotsänderungen mit neuem Fahrplan ab 23.07. gerade am Samstag- Abend und am Sonntag erfolgen, bittet die KVG um Aufmerksamkeit und um Nutzung der „alten“ Fahrplanprospekte. Die „alten“ und „neuen“ Fahrpläne stehen auch als Download in der Übersichtstabelle Linienfahrpläne Salzgitter übersichtlich nebeneinander auf der Homepage www.kvg-braunschweig.de.

Die neuen Fahrpläne und die Sonderinfos für das Sonntagsnetz und den Abend- / Nachtverkehr sind erhältlich in der KVG-Mobilitätszentrale, Fischzug 1 direkt an der Ecke Albert-Schweitzer-Str. / Konrad-Adenauer-Str., bei den Fahrpersonalen und in den  privaten Fahrkarten-Vorverkaufsstellen der KVG: Toto-Lotto Wenske, Am Kappenberg 5 in Gebhardshagen, Totto-Lotto Brandt, Burgundenstr. 40 und Agentur Reimann, Vorsalzer Str. in Salzgitter-Bad. Der KVG-Liniennetzplan Salzgitter ist neu aufgelegt worden und beinhaltet die o.g. Linienänderungen.  Persönliche Beratung erhält man zudem in der KVG-mobilitätszentrale, geöffnet  Mo –Fr von 8:00 – 19:00 Uhr, samstags von 9:00 – 15:00 Uhr.