vom 09. Juli 2014 | Nr. 07b/14

Neuer Fahrweg der KVG-Linie 611 in SZ-Hohenrode

Ab Montag, dem 14. Juli 2014, fährt die Linie 611 der Kraftverkehrsgesellschaft mbH Braunschweig (KVG) im Stadtteil Salzgitter-Hohenrode auf einem veränderten Linienweg. Bisher wurden die Haltestellen „SZ-Hohenrode, Ehem. Schacht“ und „SZ-Hohenrode, Ort“ nur in eine Fahrtrichtung bedient. Mit dem neuen Fahrplan werden diese zusätzlich in Richtung Salzgitter-Bad angefahren. Die neue Start- und Endhaltestelle der Linie 611 in Salzgitter-Hohenrode ist die Haltestelle „SZ-Hohenrode, Ort“. Die bisherige Endhaltestelle „SZ-Hohenrode, Am Gutshof“ wird nicht mehr bedient. Die sonstigen Fahrplanzeiten der Linie 611 bleiben unverändert.

Die neuen Fahrpläne der KVG-Linie 611 sind erhältlich in der KVG-Mobilitätszentrale, Fischzug 1, in Salzgitter-Lebenstedt, bei den Fahrpersonalen der Linie 611 und in den privaten Fahrkarten-Vorverkaufsstellen der KVG: Totto-Lotto Brandt, Burgundenstr. 40, und Agentur Reimann, Vorsalzer Str. 2, in Salzgitter-Bad. Der neue Fahrplan ist auch auf der KVG-Internetseite unter www.kvg-braunschweig.de als Download verfügbar.