vom 07. Oktober 2015 | Nr. 10A/15

Brückensperrung bei Salzgitter-Beddingen aufgehoben: KVG-Buslinien fahren nach regulärem Fahrplan

Ab dem 9. Oktober 2015 fahren die Buslinien 603, 604 und 620 der Kraftverkehrsgesellschaft mbH Braunschweig (KVG) zwischen SZ-Beddingen und SZ-Bleckenstedt wieder nach dem regulären Fahrplan. Aufgrund der brandschadenbedingten halbseitigen Sperrung einer Brücke auf der K39 zwischen SZ-Beddingen und SZ-Bleckenstedt mussten die Busse bisher über SZ-Sauingen und SZ-Üfingen umgeleitet werden.

Fahrgäste der Linie 604 in Richtung SZ-Lebenstedt dürfen sich nun wieder über eine verbesserte Pünktlichkeit freuen. Auf den Linien 603 und 620 waren einzelne Schulfahrten betroffen. Schüler aus SZ-Immendorf, SZ-Drütte und SZ-Beddingen, die am Morgen Fahrten der Linie 603 mit Fahrtziel IGS in SZ-Lebenstedt nutzen, haben bis zur Abfahrt ihres Busses nun wieder ein paar Minuten mehr Zeit.

Für weitere Informationen:
Herr Michael Schlesinger-Halm
KVG mbH Braunschweig
Betrieb Salzgitter-Lebenstedt
An der Feuerwache 12-20
38226 Salzgitter