vom 02. Mai 2012 | Nr. 05a/12

Fahrkarten-Vorverkaufsstellen der KVG in Helmstedt, Königslutter und Schöningen erfolgreich tätig

Dauervertrag nach erfolgreichem Probejahr geschlossen

Ein Jahr ist es genau her, da verbesserte die Kraftverkehrsgesellschaft mbH Braunschweig (KVG) Anfang Mai 2011 ihren Kundenservice im Verkehrsbereich Helmstedt / Landkreis Helmstedt durch die Eröffnung von drei Servicestellen in den Städten Helmstedt, Königslutter und Schöningen: 

  • in Helmstedt mit der Städte- / Tourist-Information am Markt 7/8 direkt an der KVG-Haltestelle Markt,

  • in Schöningen bei Holiday Land - Baumert Reisen oHG, Inhaber Manfred Waldheim, Niedernstraße 12, direkt in der Fußgängerzone und

  • in Königslutter bei Buchhandlung Kolbe, Am Markt 17, direkt an der KVG-Haltestelle.

Die Inanspruchnahme dieser drei Verkaufsstellen durch die KVG-Kunden und die vorzufindende Fachkompetenz sowie das Engagement bei den Inhabern und dem Personal war im Probejahr so überzeugend, so dass zwischen den Verkaufsstellen und der KVG eine unbefristete Vereinbarung geschlossen wurde. Die KVG-Kunden erhalten dort das gesamte Fahrscheinsortiment des Verbundtarifs Region Braunschweig (VRB). Abo-Anträge für die preiswerten Monatskarten Jedermann, U21 und Seniorenkarten, Anträge für die Ausstellung von Kundenkarten im Ausbildungsverkehr (Schülerkarten) sowie die Schüler-Kundenkarten (Lichtbild bitte nicht vergessen!)  ergänzen die Serviceleistungen. Weiterhin sind dort vorrätig die aktuellen  Fahrplan- und Tarifprospekte der KVG. Die KVG hofft auf weiterhin rege Inanspruchnahme dieser drei Servicestellen. Weitere Infos immer aktuell unter www.kvg-braunschweig.de.

Für weitere Informationen:
Herr Dipl.-Ing. Klaus Stuhlmann
KVG mbH Braunschweig
KVG-Hauptverwaltung
In den Blumentriften 1
38226 Salzgitter
Telefon: 05341 4099-0
Telefax: 05341 4099-44
Email: presse@kvg-bs.de
zurück zur Übersicht
Druckansicht