Seit dem 1. Juli 2020 erhalten die Kunden der Kraftverkehrsgesellschaft mbH Braunschweig (KVG) in Velpke ihre Fahrscheine nun auch im Vorverkauf. Als Kooperationspartner tritt dort das Reisebüro Kusch (Inhaberin Silvia Kusch, Vorsfelder Str. 2, 38458 Velpke) auf.

Der Fahrkartenverkauf findet während der regulären Öffnungszeiten statt. Diese sind Montag – Freitag von 09.00 – 12.30 Uhr und 14.30 – 18.00 Uhr und Sonnabend von 09.00 – 12.30 Uhr.

Hier geht's zur Pressemitteilung>>

Das Strandleben an der Nordsee genießen, den  Harz und die Lüneburger Heide erkunden oder Großstadtluft schnuppern!
Zum 30. Mal bieten fast 100 Verkehrsgesellschaften, darunter die KVG Braunschweig, in Niedersachsen und Bremen das gemeinsame tarifliche Sonderangebot „SommerFerienTicket“ (SFT) an. 
Für nur 33 Euro sind junge Leute bis 19 Jahre (Jahrgang 2001 und jünger) damit in den Bussen und Bahnen der teilnehmenden Verkehrsunternehmen sechs Wochen lang während der 
Sommerferien mobil.  

Hier geht es zur Pressemitteilung>>

Fahrplanauskunft
Um
: Uhr
 
 
Stellenangebote
AST/ALT bestellen