vom 22. Juni 2016 | Nr. 06G/16

Baustellenfahrplan für KVG-Linie 606: Vollsperrung zwischen SZ-Lichtenberg und Oelber

Ab Montag, den 04. Juli 2016, muss die Linie 606 der Kraftverkehrsgesellschaft mbH Braunschweig (KVG) für ca. eineinhalb Wochen nach einem Baustellenfahrplan fahren. Grund sind Asphaltierungsarbeiten auf der Kreisstraße (K54) zwischen SZ-Lichtenberg und Oelber am weißen Wege. Dadurch können die Haltestellen „SZ-Lichtenberg, Burgberg“, „SZ-Lichtenberg, OT Altenhagen“, und „Oelber, Auf der Freien" nicht bedient werden. Die KVG-Fahrgäste werden gebeten, die aufgrund der erforderlichen Umleitung geänderte Haltestellenabfolge in Oelber und die veränderten Abfahrtzeiten an allen Haltepunkten zu beachten.

Der vollständige Baustellenfahrplan hängt an den Haltestellen der Linie 606 aus. Die Fahrgäste erhalten diesen auch beim Fahrpersonal der Linie 606, in der KVG-mobilitätszentrale, Am Fischzug 1 in SZ-Lebenstedt sowie auf der KVG-Webseite unter www.kvg-braunschweig.de im Bereich „Aktuelle Verkehrsmeldungen“.

Herr Andreas Weiß
Betrieb Salzgitter-Lebenstedt