Pressemitteilungen vom 27. August 2019 | Nr. 08F/19

Fahrscheine nicht mehr im Bürgerbüro Büddenstedt erhältlich

Ab sofort erhalten Kunden der Kraftverkehrsgesellschaft mbH Braunschweig (KVG) in Helmstedts Ortsteil Büddenstedt ihre Fahrscheine nicht mehr im Vorverkauf. Aufgrund schwacher Verkaufszahlen bietet der örtliche Kooperationspartner Bürgerbüro Büddenstedt diesen Service und damit zusammenhängende Dienstleistungen nicht mehr an. Allerdings sind die aktuellen Fahrplanhefte für den Südkreis Helmstedt dort weiterhin erhältlich.

Tickets für Bus und Bahn im Verkehrsverbund Region Braunschweig erhalten Fahrgäste wie gewohnt weiterhin direkt im Bus bei den Fahrpersonalen der KVG. Die nächsten KVG-Vorverkaufsstellen mit einem vollumfänglichen Serviceangebot finden Fahrgäste in Helmstedt und Schöningen. Adressen und Öffnungszeiten unter: https://www.kvg-braunschweig.de/Tickets-und-Preise/Verkaufsstellen/.

Für weitere Informationen:
Herr Dipl.-Ing. Klaus Stuhlmann
KVG mbH Braunschweig
KVG-Hauptverwaltung
In den Blumentriften 1
38226 Salzgitter
Telefon: 05341 4099-0
Telefax: 05341 4099-44
Email: presse@kvg-bs.de
Fahrplanauskunft
Um
: Uhr
 
 
Stellenangebote
AST/ALT bestellen