Betriebsstörung

Aktuelles

Infostand zum neuen Stadtbus auf dem Wochenmarkt in Wolfenbüttel

Nun ist es bald soweit: Am 16. Oktober startet der „Stadtbus Wolfenbüttel“ mit einem neuen Liniennetz und neuem Fahrplan.Daher wird die Kraftverkehrsgesellschaft Braunschweig an den Markttagen Mittwoch, 6.10., Samstag, 9.10. sowie Mittwoch, 13.10. zwischen 8:00 Uhr und 13.00 Uhr mit einem Infostand auf dem Schloßplatz Wolfenbüttel vertreten sein. Dort können sich die Bürger in Ruhe rund um den Stadtbus informieren. Fragen zu Tickets und Anbindungen, Barrierefreiheit und vielem mehr werden ebenfalls geklärt. Fahrpläne, Flyer und Liniennetzpläne sind selbstverständlich auch dort erhältlich.Außerdem gibt es eine erste Premiere für das frische Design: Am Infostand präsentiert die KVG einen Elektrobus im neuen Stadtbuslook, der künftig auf den Linien 791/792 seine leisen und schadstofffreien Runden durch die Stadt drehen wird. Selbstverständlich steht zusätzlich wie gewohnt die KVG Mobilitätszentrale am Kornmarkt zu den normalen Öffnungszeiten für Fragen und Fahrtauskünfte rund um den Stadtbus zur Verfügung.  Alle Infos finden zum Stadtbus die Bürger auch unter: www.stadtbus-wf.de

Betriebsstörung
Betriebsbedingter Ausfall Linie 601
27.06.2022 - 28.06.2022
Aus betrieblichen Gründen entfällt die Linie 601 ab 06:30 Uhr. Die Fahrt um 04:35 findet statt.
Fahrplanauskunft
Um
: Uhr
 
 
Stellenangebote
AST/ALT bestellen